Mitarbeiter(in) für den Bereich Versichertenakquise

WMF Betriebskrankenkasse

Espelkamp

Dienstleistungen

Espelkamp

Mitarbeiter(in) für den Bereich Versichertenakquise WMF Betriebskrankenkasse Espelkamp Sie übernehmen Verantwortung für sich selbst!Ihre Professionalität und Ihr Handlungsgeschick helfenIhnen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Sie Sind Vertriebsprofi Sehen Wir Sie Richtig Seit Nunmehr 130 Jahren Arbeiten Wir Bei Der Erfolgreich Für Unsere Versicherten Und Arbeitgeber Unsere Zukunftsweisenden Entscheidungen Haben Uns Dabei Immer Vorangebracht Für Unsere Versicherten Stellen Wir Darum Nicht Nur Eine Optimale Medizinische Versorgung Und Qualitätsgeprüfte Leistungen Zur Verfügung Sondern Tun Auch Viel Um Die Lebensqualität Unserer Versicherten In Allen Bereichen Zu Verbessern Sie Haben Außerdem Mut Engagement Selbstvertrauen Sie übernehmen Verantwortung Für Sich Selbst Ihre Professionalität Und Ihr Handlungsgeschick Helfen Ihnen Die Gewünschten Ergebnisse Zu Erzielen Sie Können Viel Mehr Als Sie Momentan Zeigen Dürfen Na Dann Passen Sie Sehr Gut Zu Uns Wir Sind Die Und Suchen Eine(n) Mitarbeiter(in) Für Den Bereich Versichertenakquise In Der Region Espelkamp (minden-lübbecke-kreis) Den Herausforderungen Ihres Anspruchsvollen Tätigkeitsfeldes Stellen Sie Sich In Einem Modernen Dienstleistungsunternehmen Mit Attraktiven Arbeitsbedingungen Unter Dem Bkk-tarifvertrag Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Service@-bkkde Ich Bin Martin Heneke Und Beantworte Ihnen Gerne Fragen Zu Diesem Stellenangebot: Tel 07331 25-7555 Heute Morgen Immer Mitarbeiter(in) Für Den Bereich Versichertenakquise Sie übernehmen Verantwortung Für Sich SelbstIhre Professionalität Und Ihr Handlungsgeschick HelfenIhnen Die Gewünschten Ergebnisse Zu Erzielen Espelkamp

Experte für Controlling, IT-Projekte und Prozessmanagement (m/w)
   WMF Betriebskrankenkasse (Geislingen an der Steige)

Sozialversicherungsfachangestellte/r für den Bereich Leistungen
   WMF Betriebskrankenkasse (Geislingen (Zollernalbkreis))

Mitarbeiter(in) für den Bereich Versichertenakquise
   WMF Betriebskrankenkasse (Espelkamp)

Warehouse employee
   Amazon (Unterwaldhausen)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Günzburg)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Ingenieurbüro Grassl GmbH (Hamburg)